bin nun hier!!!

auf meinem neun blog mit der neuen nähmaschine nämlich eine bernina artista 630 will ich ab sofort alles dokumentieren und in meinem blog zeigen. hier schon mal einen riesen dank und einen dicken kuss an meine eltern, die mir den kauf der maschinen ermöglicht haben. (es sind nämlich drei hightech-maschinen, die ich mir angeschafft habe 😉 mehr dazu später)

ich möchte sie natürlich mit meinen arbeiten hier auch würdigen und zeigen, dass sich der kauf auch gelohnt hat!

ich hab das gefühl, dass mein arbeitsplatz immer kleiner und kleiner wird… geht euch das auch so? kaum hatte ich mein neues nähpult mit viel platz (so dachte ich jedenfalls) erscheint es mir jetzt als zu klein. tja, mehr platz hat es im zimmer gar nicht mehr…

p.s.: wenn dir ein stück gefällt, alles hier ist verkäuflich!!! falls etwas schon verkauft ist, kennzeichne ich das edle stück. Natürlich mache ich auch alles auf bestellung, wenn du etwas für eine gute freundin/freund brauchst oder so… danke!

Kommentar verfassen

