hilfreiche erkenntnis

ich war ja am anfang meiner nähkarriere ganz genau und dann, mit mehr erfahrung, eher handgelenk-mal-pie-mässig mit dem zuschneiden. aber nun hab ich mir ein handmass gekauft und bei der luftballonhülle ganz genau und perfekt damit gearbeitet, es war super! alle nahtzugaben waren genau bei 1cm, so konnte ich die einzelteile nur aufenanderlegen und die nähline hat perfekt gesessen. das ist wirklich eine tolle erfindung! kann ich nur weiterempfehlen und kostet nicht alle welt…

2 Gedanken zu „hilfreiche erkenntnis

Kommentar verfassen

