wer zuversichtlich ist, dem wachsen flügel…

… oder der braucht einen engel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die sind beide schon weg, können aber gerne wieder gemacht werden.

2 Gedanken zu „wer zuversichtlich ist, dem wachsen flügel…

  1. Huhu, wirklich schöne Figuren.
    Nähe selbst erst seit ein paar Wochen, doch diese Figuren bekomme ich auf keine Fall hin 🙂

    Wie viel kostet die linke Figur und wie lange würde die Herstellung dauern?
    GLG

    • Hallo ciarita

      Der linke Engel kostet 149.- chf. Ich hab dafür ca. 20 h arbeit und bin mind. Eine woche dran. Aber ich glaube ich hab den engel noch ausgestellt im laden einer kollegin. Ich frage gern mal nach wenn du ihn haben möchtest.

      Herzlichst giuanna

Kommentar verfassen

