wie verhext…

also wirklich, heute scheint es wie verhext! nichts geht so wie ich es will…

ich vergesse den nähfuss runter zu stellen…

kann 5mal die overlocknaht wieder auftrennen, weil es nicht so näht wie ich mir das vorstelle…

absolut furchtbar! dabei muss ich heute noch das tshirt für meinen kleinen cousin fertig machen, da wir morgen auf besuch gehen… oh mannnn

und ausserdem wollte ich noch was kleines für meine tante machen… und bei genug zeit noch was für meinen onkel…

tja, mal schauen wies weitergeht, wenn mein liebster wieder zu hause ist. vielleicht klapt es dann wieder und ich hab wieder einen klaren kopf dabei…

auf jeden fall freu ich mich auf morgen und bin auf die gesichter gespannt, wenn sie ihre geschenke öffnen… 😉

natürlich folgt noch ein foto des shirts…

ach übrigens: ich gehe morgen noch kurz nach weil am rein ein paar päckchen abholen… mit wunderschönen stöffchen drin… die ich mir bestellt habe… juhui!!!

Kommentar verfassen

