mr. DJ-cool :-)

Dafür war ich heute wieder fleissig und hab ein cooles shirt für meinen sohnemann gemacht. sieht wirklich super aus, oder? was meinst du? ich finds toll!

ich finds einfach cool. ist übrigens ausem ottobre 3/2012 aber mit rundhalsausschnitt statt v-ausschnitt. hat spass gemacht zu nähen und ging auch ziemlich schnell. bis auf das zusammennähen an der seite mit dem bündchen am ärmel. das scheint irgendwie zu dick zu sein, dass es die overlocker problemlos nähen kann. es verzieht sich immer oder bleibt stecken oder der faden reisst und heute ist mir sogar ne nadel kaputgegangen… wollte es halt durchzwängen… 😦

vielleicht hast du ja einen tipp für mich, wie ich das besser hinkriege… besten dank schon im voraus und eine gute nacht. muss ins bett, bekomme noch ne massage 🙂 habs aber auch nötig 😦 so rückenschmerzen, komplett verspannt… also, bis bald mit meinem nächsten projekt, einer bermudahose…

Ein Gedanke zu „mr. DJ-cool :-)

  1. Hallo,
    klasse Shirt. Ich habe ein Tipp für Dich. Nähe die Verbindungstelle zu erst mit der Nähmaschine. Schneide mit die Schere ca 1 cm lang „händisch“ anstatt Ovi, dann setze das ganze so unter die Ovi und sie wird weiter schneiden. Zusammengenähte Stelle wird mit Overlocknaht verdeckt und dient gleichzeitig als Siegel (Stütze).

    Mach weiter so. Sieht alles ganz Klasse aus! Daumen hoch 😉

Kommentar verfassen

