Süsse Tunika

Jetzt hab ich eine süsse Tunika für meine kleine Bohne genäht. Mal schön bunt mit tollen knalligen Farben.

20120614-151049.jpg

Sieht doch super aus und steht ihr sicher gut.
Was meint ihr? Gefällts euch?
Hab sowas in der farbe auch für mich im kopf  mal schauen wann ich dazu komme.

Ein Gedanke zu „Süsse Tunika

  1. Hi!
    Das gefällt mir mal richtig gut! Danke für deine netten Worte zu meinem Kleid und danke fürs erwähnen als toller blog, ich war ganz erstaunt! Bin ja noch nicht so lange dabei, hab mich im Januar erst an die nähma gesetzt!
    auf deine mayla wär ich noch neugierig!

    lieben gruß von daxi

Kommentar verfassen

