neue Kategorie

so, endlich komm ich dazu. ich war letztens an einem Thermomixkochtreffen, da wird gezeigt was man alles mit dem Thermomix machen kann. suuuuper toll. und die Rezepte erst! Lecker, lecker… Das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ausserdem werde ich immer nach meinen Rezepten gefragt, wenn ich etwas mitbringe und wenn ich die Rezepte einfach in meinem Blog integriere hab ich doch gleich zwei tolle Dinge miteinander verbunden. Daher dürft ihr gespannt sein auf die tollen und leckeren Rezepte in der neuen Kategorie.

Somit wünsch ich euch jetzt schon einen guten Apetit!

herzlichst

eure giuanna herzchen

PS: das erste Rezept folgt in kürze

Advertisements

Ein Gedanke zu „neue Kategorie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s