oh mann… tolle blogs…

Ab und zu muss ich im Internet rumsurfen und mir andere Blogs anschauen. Wow, es ist echt toll was andere so machen, da komm ich mir selber wieder ganz klein vor und als blutige Anfängeren was das bloggen betrifft… wo nehmen die nur ihre Zeit her fürs nähen, kreativ sein und bloggen? ich hab gar keine Zeit um all dies zu tun. entweder nähen oder bloggen.

apropos nähen… ich hab eine mayla für mich genäht mit dem tollen punktestoff und glebem bündchen und hatte sie schon stolz ausgeführt an unser Badeplätzchen und prompt hat meine kleinste draufgespuckt… jetzt hängt sie dafür frisch gewaschen in der sonne zum trocknen, dann kann ich sie für euch noch fotografieren und reinstellen.

nochmals zum Internet. wenn ich am pc sitze dann komm ich fast nicht mehr weg, denn ich finde so viele tolle Sachen von anderen Kreativen die ich alle sehen und lesen will, dass schwups 1 oder sogar 2 stunden einfach weg sind! unglaublich… ich hab mir natürlich bei der heutigen Gelegenheit ein tolles Ebook für meinen Sohnemann gekauft, denn der kriegt zu seinem 4. Geburtstag einen selbstgemachten Rucksack für die Waldspielgruppe! Ich freu mich schon riesig drauf, hab schon ein paar Ideen und muss halt wieder im netz nach  tollen Stoffen suchen 🙂

Also bis bald, hoffe ich

Ach ja, hier noch einige Links zu anderen Blogs die mir gefallen:

http://www.hamburgerliebe.blogspot.com

http://www.miminaeht.blogspot.com

http://www.lillesolundpelle.de

und es gibt ja noch zig weitere…

Kommentar verfassen

