Olivenpaste

Mmhhh, die ist wirklich lecker! Von der könnte ich jeden Tag essen…

Dafür braucht ihr:

2 Knoblauchzehen

400g entsteinte schwarze Oliven

200g Mozzarella in Stücken

100g Olivenöl

Alles ausser dem Öl nacheinander in den Mixer geben und klein schneiden lassen. Danach das Öl zugeben und mischen lassen und schon ist sie fertig.

Jetzt habt ihr eine schwarz-graue Masse die zwar nicht so toll aussieht dafür umso besser schmeckt! Ihr könnt die Mengen gerne auch halbieren, denn auch die halbe Portion reicht weit.

Ist ideal für dieses Sommerwetter gemacht, als Apero oder aber auch als Mitbringsel für eine Einladung. Dazu würde noch ein selbstgemachtes Baguette passen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s