Bermudahosen

Gestern habe ich ein neues Projekt angefangen, Bermudahosen als Geburtstagsgeschenk. Es wird eine braune Hose mit Türkisfarbenen Akzenten.

Mir scheint, dies wird für mich eine Geduldsprobe, denn längere Projekte sind für mich immer anstrengend und dieses Mal gibts gleich zwei Hosen. Denn eine mache ich als Probe für Gian und die zweite dann als Geschenk. Das heisst ich darf alles doppelt machen. Hab mit den türkisfarbenen Teilen begonnen.

Ach ja, der Schnitt der Hose ist aus dem Ottobre 3/2012 , mal schauen ob ich mit einer schriftlichen Anleitung zurecht komme. Bin immer froh wenn es Bilder hat, dann kann man sich die Schritte richtig vorstellen. Ohne Bilder muss ich den Text mehrmals lesen bis ich ihn richtig verstanden habe und umsetzen kann… Aber ich lerne immer dazu 🙂

Heute Abend kommen die braunen Teile dran… hoffentlich kann ich alle heute einzeichnen und ausschneiden…

Kommentar verfassen

