Kindergartenrucksack Rudi

Das habe ich schon lange gesucht! Einen kleinen Rucksack zum selbernähen, denn Gian geht nach den Sommerferien in die Waldspielgruppe und da braucht er doch einen Rucksack für seinen Proviant!

Ich hab ihn bei Lillesol und Pelle gefunden und der sieht wirklich schnucklig aus. Scheint gar nicht so schwierig zu sein, aber eher aufwendig. Ich freu mich auf jeden Fall aufs nähen! Zuerst muss ich aber noch nach passendem Stoff ausschau halten und dann natürlich Gian’s Meinung dazu.

Hier noch das Bild vom Ebook:

Nähe ich dann natürlich mit tollen Jungenstoffen und lässigen Applikationen 🙂

Sieht doch wirklich toll aus, nicht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s