Endlich…

Endlich hab ich’s  geschafft meine Mayla zu fotografieren. Nur leider ist das gute Stück in Gr. 40  eine Nummer zu gross für mich. Hab halt doch keinen Babyspeck mehr dran von meiner kleinsten Ella. Total verschätzt… Dann mach ich mir halt nochmals eine aber diesmal in Gr. 38  und mit ein paar kleineren Anpassungen an den Armausschnitten. Ansonsten gefällt sie mir wirklich super! Aber seht es euch selbst an!

und wenn die nächste gut ist, werden noch weitere folgen und dann sicher auch noch die Kleidvariante…

2 Gedanken zu „Endlich…

Kommentar verfassen

