Soo lange…

Schon sechs Tage ists her, als ich das letzte Mal was gepostet habe! War auch viel los und ich war natürlich trotzdem fleissig. Die Bermudahosen brauchen nur noch den Reissverschluss und den Bund oben, dann sind sie fertig. Zwischen durch hab ich schon für Weihnachten Ideen gesponnen und die Sachen zusammengestellt… Weihnachten im Sommer ist ja furchtbar, aber so hab ich dann weniger stress und kanns mit den Kids gemütlich nehmen. Ausserdem möchte ich  am 1. Luzerner Koffermakt teilnehmen. Der findet am 17.11.12 statt.

Hier die Adresse: http://www.koffermarkt-luzern.ch

wäre schön wenn möglichst viele Teilnehmen würden und dann auch viele Besucher kommen!!! 😉

so, jetzt mach ich mich an den Reissverschluss, mal schauen wie das geht…

Kommentar verfassen

