Sticken mit der Nähmaschine

Ich habe mein Stickmodul mal ausprobiert letzte Woche… War richtig erstaunt darüber, was das Teil alles kann! Bin aber bei jedem Geräusch zusammengezuckt, denn es hört sich ganz anders an als wenn man einfach näht. Vor allem habe ich das BedienungsHandbuch nicht zur Hand gehabt und alles einfach mal probiert. Tasten rumgedrückt und gedreht… bis es dann losging… 🙂 Macht aber super Spass!!!

Sieht doch super aus?!? Hab auch gleich eine super Idee gehabt und umgesetzt. Schaut selbst…

Zwei Namensschilder auf Filz gestickt und mit einer Ziernaht umrundet und mit Zickzack ausgeschnitten als Anhänger für ein Geschenk oder für einen Rucksack oder so. Mein Sohnemann bekommt dann auch noch einen für seinen Spielgruppenrucksack, ein richtiges Unikat! Find ich voll cool… 🙂

Das nehm ich ins Geschenkerepertiore auf! Gefällt mir echt gut!!! und euch? wie findet ihr das?

Kommentar verfassen

