Geburtstagsgeschenk für Geburtstagsparty

Mein Sohnemann ist am letzten Samstag zu einer Geburtstagsparty eingeladen gewesen und wie das doch ist, schaut die Mama, dass ein passendes Geschenk mitgebracht wird. In diesem Falle waren es Cars Sticker und ein Namensanhänger sowie das süsse Shirt.

Wie ihr seht bin ich noch voll ungeschickt mit meinem Logo… 😦 mist

aber ich hoffe das kommt noch…

Auf jeden Fall hab ich schon eine tolle Rückmeldung von der Mama des Geburtstagskindes bekommen. Er wollte das Shirt gleich nach dem Auspacken anziehen und rum stolzieren. Super das ihm das Shirt gefallen hat! Das freut mich sehr! Zum Glück hab ich für meinen kleinen Schatz auch gleich eins gemacht 🙂 Dann können sie in Zukunft gemeinsam über den Spielplatz stolzieren. hihi

Kommentar verfassen

