Ferienzeit adee…

So meine Lieben, ich hoffe ihr hattet den Sommer auch ein bisschen geniessen können, denn ich habs sehr genossen!

Leider ist die fast sorgenfreie Zeit wieder vorbei und die Schule/Spielgruppe fängt nächste Woche hier wieder an. Daher musste auch ich heute in die Schule zum Vorbereiten. Es hat richtig Spass gemacht, denn ich konnte mit einer Kollegin vorbereiten und wir haben richtig gas gegeben. Die ganze TG-Planung steht und in M&U haben wir die ersten Lektionen auch schon fast bereit. Somit können wir nächste Woche ruhigen Gewissens starten…

Abgesehen vom Arbeiten für die Schule heute war ich natürlich auch sonst noch fleissig…

Aber seht selbst was alles entstanden ist…

Kommentar verfassen

