Geburtstagsgeschenk für mein Brüderchen…

Eins meiner Brüderchen hatte vor zwei Wochen Geburtstag, da musste ja was spezielles her. Da er seit Ende April Ferien hatte, dachte ich mir, er könnte doch jetzt mal was selber machen. Und per Zufall bin ich in der Buchhandlung über dieses super coole Buch gestolpert.

Ich habs durchgeblättert und mich total darin verliebt, denn zwei Jungs haben mit Häkeln begonnen und ein super Geschäftsmodell daraus gemacht. Find ich echt toll!!!

Kennt ihr das Buch schon? Wie findet ihr es?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s