Juhui !!! 1. Auftrag!!!

Dank meiner super Mama hab ich einen 1. Auftrag erhalten!

Wie Mütter glaub ich so sind, schwärmen sie von ihren Kindern und was die alles so machen. Da sie ein gutes Auge hat (und auch weil ich gerne eine Bestätigung habe, dass ich das gut gemacht habe), schicke ich ihr meistens vorab die Bilder meiner neuen Teile, die gerade entstanden sind.

Daher konnte sie auch einer Kollegin die Teile zeigen, die ich bis jetzt fertig gemacht habe und ihr hat ein Kleidchen ganz doll gefallen, dass sie (meine Mam, mein Dad und die Kollegin) kurzerhand vorbeikamen und mein bescheidenes Atelier anschauten. Da wollte die Gute gleich ein Teil mitnehmen, doch ich hatte keines da, ausser das von Lina. Somit hat sie gleich eine Bestellung gemacht, aber nicht nur das Kleidchen wollte sie haben, sondern auch gleich eine passende Leggins und ein Täschchen dazu. Ihr Wunsch war mein Befehl und so machte ich mich an die Arbeit.

Wie das aber so ist, kamen noch diverse andere Sachen dazwischen, bevor dieses tolle Projekt fertig wurde.

PS: auch ihr dürft mir sagen, wenn euch etwas gefällt. Ich bin immer gespannt über eure Kommentare… Oder wenn ihr etwas haben möchtet, dass ihr bei mir gesehen habt…

Kommentar verfassen

