Shirts für Tim

Tim war letztens mit seinen Eltern bei uns zum Mittagessen eingeladen und da habe ich vernommen, dass er schon bald Geburtstag hat :-). Wie ich dann so bin, wenn ich jemanden mag, nähe ich dann gerne etwas als Geschenk. So sind diese zwei tollen Shirts entstanden:

Diese Roboter finde ich total süss! Ich könnte den Stoff allein schon knuddeln und dann noch an einem süssen Bengel…

die sind wirklich allerliebst, findet ihr nicht? Tim hat sich auf jeden Fall sehr gefreut über sein Geschenk, wie auch seine Eltern…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s