1. August Brunch

1. August ist ja schweizer Nationalfeiertag und da haben wir jetzt schon ein/zwei mal einen Brunch bei uns zu Hause gemacht. So wie dieses Jahr, nur hatten wir diesmal über 30 Personen bei uns im Garten… Zum Glück haben alle etwas leckeres mitgebracht, so konnte ich mich um den Zopf und das Brot kümmern. Unser Buffet war fantastisch, wie ihr sehen könnt.

Es war auch ein toller Tag mit netten Gästen. Wir haben gemütlich gebruncht, sind zusammengesessen, waren noch Baden im See und am Abend haben wir nochmals den Resten des Buffets gegessen. Uns hat es super gefallen und ich hoffe unseren Gästen auch.

Das darf hier auch nicht fehlen… Unsere super Aussicht auf den Vierwaldstättersee mit der Nidwaldner Fahne…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s