Geburtsgeschenk

Vor einiger Zeit habe ich wieder mal ein paar Geburtsanzeigekarten bekommen. Unter anderem eines mit mehr als fünf Jahren Abstand zu den Geschwistern. Da finde ich das Wickelutensilio von feinesstöffchen ganz toll. Schliesslich hat man sich ja dran gewöhnt wieder mit einer eigenen Handtasche wegzugehen und da möchte man ja nur ungern wieder zur riesigen Wickeltasche greifen. Also habe ich mich an dieses tolle Teil rangesetzt und folgendes ist dabei herausgekommen.

 

Von der Grösse her ist es super praktisch, denn es ist nur ca. 15x20cm gross, also ca. A5. Passt doch super in fast jede Handtasche und das wichtigste ist so immer dabei. Zwei bis drei Windeln haben platz und ein Reisepack Feuchttücher, sowie eine kleine Tube/Dose Popocreme im kleinen Fächlein unten.

Zusätzlich zu diesem tollen Geschenk habe ich noch für jedes Kind einen Namensanhänger genäht. Die sehen auch ganz chic aus, wenn man sie dann an die Schultasche oder den Rucksack hängt. So weiss jeder, wem die Tasche oder der Rucksack gehört und es gibt keine Verwechslungen mehr.

Sehen doch niedlich aus, oder? Die Namen habe ich mit dem Stickmodul der Artista 630 gestickt. Ich finde es ein super Gerät, es macht richtig Spass damit zu arbeiten und zu sehen, wie die tollen Sachen entstehen, ohne dass man selber gross etwas machen muss.

 

 

2 Gedanken zu „Geburtsgeschenk

  1. Ein herzliches Dankeschön! Es sieht wunderschön aus, ist superpraktisch und die Girls freuen sich riesig! Ein grosses Kompliment an dich. Melde mich glG

Kommentar verfassen

