Schlüsselanhänger mit Namen

Dies ist ein super Geschenk für Leute, die ihren Schlüssel immer irgendwo vergessen. Mit dem Anhänger wird jedem Finder klar, wem er gehört. Denn meistens liegt der Schlüssel irgendwo am Arbeitsplatz rum oder bei Freunden.

Das hier ist nur der Probestick, beim Geschenkanhänger hab ich die Schrift noch grösser gemacht und das Band hab ich doppelt genommen und auf der linken Seite noch eine Öse reingemacht, damit man den Anhänger auch an den Schlüsselbund kriegt. Das Band ist ein tolles Gurtband und mit den drei Farben top modisch. Sieht doch wirklich cool aus, nicht?!?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s