Mein Zwerglein…

Für meinen kleinsten Käfer habe ich mal eine Zwergenmütze von Schnabelina genäht. Sieht doch super süss aus mit dem Zipfel!!!

Die nächste mach ich dann richtig Mädchenhaft, mit pink oder rosa oder violett. Ach gott, ist das ne süsse Maus… 😉

Will auch als Geburtsgeschenk welche machen, denn die kleinen Köpfchen können im Winter gut eine hübsche Mütze vertragen. Sogar mein Sohnemann findet die toll und möchte eine… Vielleicht gibts ja eine auf den Geburtstag…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s