Schlüsselanhänger, Schlüsselanhänger und nochmals Schlüsselanhänger

Heut war ich richtig in Fahrt und habe gleich vier Schlüsselanhänger mit Namen gemacht. Ging ja auch total einfach von der Hand, denn das meiste hat ja meine Näma gestickt… Die Anhänger sind voll toll und ganz individuell rausgekommen. Sogar für mich hab ich am Schluss noch einen gemacht! Aber seht jetzt selbst.

Das ist ja auch ein tolles Geschenk für „einfach nur so“. Oder schon für Weihnachten als sinnvoller/doppelter Geschenkanhänger, den kann man nachher wenigsten auch noch brauchen!!! Hach, ich hätte soviele Ideen, aber kaum Zeit dafür…

Muss mal im Stoffladen/Netz noch nach anderen Farben Gurtbänder schauen. Uni wäre auch nicht übel… Oder andere Farben oder Muster. Für die kleinen mache ich sie aber lieber noch aus Stoff, mit denen können sie dann auch ruhig spielen.

So muss noch Zwergenmützen bereit machen, denn schliesslich hat ja jemand am Samstag Geburtstag!!!

Kommentar verfassen

