Zwergenmützen erobern mein Herz

Ach herje, diese Zwergenmützen von Schnabelina (unter http://www.schnabelina.blogspot.com mit tutorial) habens mir echt angetan. Die sehen einfach so schnuckelig aus, das jetzt jedes meiner Kinder mindestens eine bekommt. Hab jetzt mal für meinen Sohnemann (KU 52) eine nach seinem Wunsch gemacht. Mit Nickystreifen und einem Jerseylöwen sieht das doch echt süss aus.

Auch als Geschenk von den Geburtsanzeigen hab ich zwei genäht in Grösse 44 (Kopfumfang)


Die kleinen Zwerge haben so im Herbst/Winter immer ein kuschelig warmes Köpfchen. Ach ja, man kann die Mütze auch wenden, denn wenn einem die Streifen auf den Geist gehen einfach den Löwen rauslassen und schon hat man eine andere Zwergenmütze.

Bin natürlich wieder an einem neuen Projekt dran, aber dazu mehr wenn ich fertig bin…

Kommentar verfassen

