Etwas organisatorisches…

Letztens ist eine liebe Leserin an mich herangetreten und hat gefragt, ob ich nicht eine Galerie machen könnte mit allen Bildern von den Teilen die ich bereits genäht habe. Ich habe mir lange überlegt wie ich das anstellen könnte, damit ich möglichst wenig Mehraufwand und man aber auf einen Blick sieht, was ich alles schon gemacht habe. Ich hab mich auch von anderen Bloggerinnen inspirieren lassen und bin zum Schluss gekommen, dass es für mich am einfachsten geht, wenn ich die Stichwörter erweitere.

Bei den Stichwörtern findet ihr jetzt alle Stücke die ich genäht habe mit grossem Anfangsbuchstaben. Alles andere ist kleingeschrieben. Ich bin selber erstaunt darüber, wie viel ich schon gemacht habe… Wenn ihr also auf ein Stichwort klickt, kommt der entsprechende Post. So könnt ihr nach Lust und Laune in meinem Blog stöbern und kommentieren oder, wenn euch etwas gefällt und ihr auch so ein tolles Teil haben möchtet einfach nachfragen. Ich nähe gern etwas für euch.

Ach ja, fast hab ichs vergessen, eine kleine Vorankündigung….

Bald ist mein Dawandashop wieder eingestellt und hat tolle Produkte für euch bereit zum Kaufen. Ich freue mich schon auf euer Vorbeischauen…

http://de.dawanda.com/shop/herzchen-gb

So, jetzt viel Spass beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog und in Zukunft auch in meinem Shop…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s