Sabberlätzchen/Dreiecktuch

Meine kleinste ist ja schon seit längerem am Zahnen, doch letzte Woche hatte sie sogar Fieber und war Erkältet und der Sabber tropfte nur noch… Ich habe mir daher vorgenommen ihr ein paar Sabberlätzchen zu nähen, denn ich hab nur eins… So sind die zwei hübschen Lätzchen entstanden.

Ich denke, es werden noch einige solcher farbigen Stücke entstehen, denn wenn das so weitergeht mit Zahnen, brauche ich pro Tag mindestens zwei Stück… Hoffentlich kommt dann aber bald mal ein Zähnchen zum Vorschein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s