Ein gutes Stück weiter…

So, jetzt bin ich schon ein gutes Stück weiter mit den Dingern vom letzten Post. Könnt ihr es jetzt erkennen? Hab auch schon welche genäht und gepostet…

Jetzt muss ich nur noch einen Klettverschluss dran nähen und alles rundherum absteppen, dann sind sie fertig!!! Was ist es jetzt?

Genau! Dreieckstücher/Sabbertücher en masse… Dann kann ich sie in meinen nigelnagel neuen Shop stellen, den es seit kurzer Zeit auf der Schweizer Verkaufsplattform ansalia.ch gibt!!! Jiipiii, endlich etwas ähnliches wie Dawanda für die Schweiz!!! Schaut doch mal vorbei! Es ist zwar noch ganz jung, das Portal, aber dafür sehr familiär. Mein Shöpchen wird nach und nach mit tollen schönen/süssen/lustig/dekorativen Stücken aufgestockt. Es lohnt sich also nicht nur jetzt vorbeizuschauen sondern auch in Zukunft!

Ich freue mich auf jeden Fall auf euren Besuch und eure Kommentare. Ganz lieben Dank an euch auch immer fürs Mitlesen und Kommentieren. Es freut mich immer wieder, wenn jemandem etwas gefällt und er es dann auch sagt/schreibt. Also, macht weiterso!!!

Ach ja, fast hätt ichs vergessen… hier noch die Adresse/Link für meinen Shop:

http://www.ansalia.ch/produzent/herzchen

Danke fürs reinschauen…

 

2 Gedanken zu „Ein gutes Stück weiter…

Kommentar verfassen

