Fertige Sache…

So. Endlich hab ich die Dreiecktücher alle fertig und  kann sie in meinen Shop auf ansalia.ch stellen. Bin gespannt wie sie ankommen…

 

Jetzt ordentlich mit Klettverschluss. Und weil ich sie so toll bunt finde hab ich gleich von jedem Design eine Nahaufnahme gemacht…

Wunderschöne farbige Designs für Mädchen…

Und coole Designs für die Jungs dürfen auch nicht fehlen.

So haben die Kids immer einen trockenen und/oder warmen Hals. Jetzt das ganze nochmals im Shop mit Beschreibung und allem was dazugehört….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s