Geburtstagsgeschenk mit Tücken…

Ja, so ein Bommeltuch kanns manchmal in sich haben… Hab heute fast den ganzen Nachmittag dran genäht, bis ich endlich zufrieden war. Wobei es immer noch besser und  schöner ginge. (grrrrrr). Doch das verd* Bommelband rutschte immer weg… bis ich dann endlich zuerst gecovert und erst dann das Bommelband rangenäht habe. Aber man will ja möglichst schnell und schön und alles gleichzeitig machen. So wurde es diesmal nichts. In mehreren Etappen wars dann doch noch fertig geworden und sieht nicht mal übel aus…

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass das Bommeltuch meinem Gomami gefällt, denn die ist heute sagenhafte 80ig geworden. Leider wurde sie von ihren Kindern (also meine Tanten, Onkel und Eltern) ins Tessin entführt ;-). Eigentlich war es ja mein Glück, denn sonst wäre ich ohne Geschenk dagestanden… Aber ich hätte sie halt trotzdem gern gesehen… Mal schauen wann es denn wieder so weit ist… mit sehen…

Die Farbkombi find ich super und passt toll zu meinem Gomami. Jetzt muss ich es nur noch schön verpacken und ihr dann mal überreichen. Bin ja gespannt was sie dazu meint…

Ein Gedanke zu „Geburtstagsgeschenk mit Tücken…

Kommentar verfassen

