Geheimprojekt #2

Hab noch zwei Bilder im Netz gefunden… Solche Fabricpatches hab ich gekauft und daraus die Vorderseite gemacht.

Das sind Päckchen à 40 Stück (16x16cm) und davon immer zwei gleiche Stoffe, also 20 verschiedene Stoffe. Von diesen Päckchen hab ich 6 gekauft… könnt euch etwa vorstellen wie gross die Decke wird…

So, nun muss ich in die Federn sonst komm ich morgen nicht mehr raus 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Geheimprojekt #2

  1. Hmmm … ich hab, ehrlich gesagt, bislang noch keine Idee, wie die Decke aussehen wird. Daher bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, bis Du uns endlich mit Fotos „verwöhnst“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s