Ich übe verlinken…

Da ich schon lange den MMM (Me Made Mittwoch) verfolge und selber gerne mal was beitragen möchte, habe ich mich informiert und gesehen, dass ich die MMM-Seite mit meiner verlinken muss .?!? Nur hab ich keine Ahnung wie das geht…

Daher probier ich das mal mit diesem Post aus. Wenn ihr nämlich auf die blauen Wörter klickt, dann sollte sich ein neues Fenster öffnen mit der betreffenden Seite…

Meine liebe Freundin Kerstin näht super tolle Dirndl für Kinder und Erwachsene.

Und hats schon geklappt?!? Wäre froh um eine Rückmeldung… 😉 Das wär nämlich super wenn ich das hinkriegen würde…

Ein Gedanke zu „Ich übe verlinken…

Kommentar verfassen

