Nähkurs

Schon lange wollte ich euch von meinem genialen Nähkurs, den ich besuchte, erzählen. Das ganze fand im Bernina Nähcenter in Stans statt und Regula Wyrsch war die super tolle und kompetente Kursleiterin. Dort sind ganz viele schöne und tolle Sachen entstanden und Ideen gesponnen worden. Natürlich hatte es auch ganz lässige Kursteilnehmerinnen. Was ich so genäht habe erzähle ich morgen bei Gelegenheit (meistens kommt ja was dazwischen), wenn ich neben der Älplerchilbi dazu komme…

Also, bis morgen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s