Endlich….

Haben wir alle die Grippe durch und ich bin wieder einigermassen mit dem Haushalt im Reinen. Der Wäscheverest ist fast bestiegen und Staubmäuse sind auch wieder aus dem Haus. Leider dauert es meist nicht lange bis sie wieder da sind… Das Bad hat zwischen durch wieder geglänzt, aber die Kids tun ihr bestes, damit es einen nicht blendet 😉 Naja, jede Woche dasselbe…

Aber ich war natürlich trotzdem fleissig und meine Post-Liste wächst fast von Tag zu Tag, ich komm gar nicht hinterher. Es tut mir auch mega leid das ich eine so lange und unfreiwillige Pause machen musste, und ich frage mich immer wie das die anderen Blogger machen?!? Bis mir dann wieder einfällt, was ich neben dem Blog noch alles mache (-n sollte) und zu tun habe. Aber wie macht ihr das? Ich komm manchmal wirklich mit nichts hinterher, alles staut sich irgendwie… Da wären ein paar Tipps schon hilfreich! Danke!

Nichtsdestotrotz gehts morgen mit den Posts wieder weiter, ihr könnt euch also freuen!

herzlichst                        eure giuanna

Kommentar verfassen

