Fotos…

wenn das mit den Fotos klappen würde hätte ich bestimmt schon 100 posts geschrieben… ich muss mir unbedingt was einfallen lassen, denn ich will euch meine selbstgenähten sachen nicht mehr am kleiderbügel präsentieren sondern angezogen. und da mein 4 jähriger noch nicht wirklich fotografieren kann 😉 mit meinem ip… muss jetzt was richtiges her… mal schauen was das christkind so bringt…

ich dank euch auf jeden fall schon mal fürs reinschauen und für eure geduld mit mir. aber es warten ein paar tolle sachen auf euch… also bis bald wieder… ich hoffe ich schaff es noch vor silvester…

liebe grüsse und eine wunderschöne adventszeit mit einer noch schöneren Weihnachtsfeier

eure giuanna

Advertisements

2 Gedanken zu „Fotos…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s