4. Nähkursabend

An diesem Abend war ich richtig produktiv. Ich hatte zuvor einen Post von Daxi gesehen, da hat sie eine tolle Lina gezaubert mit einem super Kragen (Tutorial von Frau Liebstes). Das wollte ich auch probieren und mein Ziel war es, die Lina für meine süsse Maus fertig zu haben. Das Nähen klappte wunderbar, einfach am Schluss wollte ich unbedingt fertig werden und da hab ich einfach die grössten Druckknöpfe ausgewählt und reingemacht. Leider funktionieren Anorakknöpfe bei Sweat und Jersey nicht. Die liebe Heidi ist auch gleich riesig erschrocken, als sie die Knöpfe testen wollte und der Knopf gleich wieder rauskam. Nun hatte ich eine tolle Lina gezaubert und es mit den Knöpfen versaut…. Oh manno… aber über Nacht kam mir eine Idee… Ich flicke das ganze mit Klettpunkten auf der einen Seite und mit Herzen oder Sternen auf der anderen. Ausserdem sind die Ärmel viel zu lang für meine Maus, die musste ich auch nochmals kürzen…

IMG_2275

Die Maus ist auf dem Sofa meiner Eltern eingeschlafen, warum weiss ich nicht mehr, aber es war bestimmt sehr anstrengend gewesen… 😉 Die Hände find ich total süss…

Ich staune immer, wie die anderen Bloggermädels die Stoffe und Schnitte so schön auflisten am Ende ihrer Posts. Ich müsste da immer eine halbe Stunde suchen bis ich die Infos wieder zusammen habe.

mein Versuch:

Schnitt: LINA von ki-ba-doo mit Kragenergänzung von Frau Liebstes, Stoffe: Stoffmarkt

2 Gedanken zu „4. Nähkursabend

    • Ganz herzlichen dank liebe daxi
      Du machst ja selbst absolut schöne sachen und noch mit der stickmaschine… Hab ja auch eine aber getraue mich zuwenig oder es kommt mir zu spät in den sinn.
      Liebe grüsse
      Giuanna

Kommentar verfassen

