Geheimprojekt #5 Patchworkdecke

Ach Gott, diese Decke macht mich wahnsinnig…. Ich hatte sie ja gesteppt, das heisst 194 Sterne gesteppt, dummerweise alle einzeln, unvernäht, nicht zusammenhängend… Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich gemacht habe, bzw. dran bin… Ich mache jeden einzelnen Stern nochmals auf!!! Die ganze Decke nochmals auftrennen, denn ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Arbeit. Leider dauert das einfach elend lange… Doch da muss ich jetzt durch…

IMG_2273

 

Ich hab für mich ein Schema gezeichnet mit den 14×14 Patches, da kann ich jedes abkreuzen welche Patchs ich schon aufgetrennt habe. Es sind noch 5 Reihen à 14  zu machen. Das Ende naht langsam aber stetig.

Mein Ziel ist es, die Decke am 31. Januar fertig zu haben! Drückt mir die Daumen! Ich will endlich wieder mal an was anderes denken können…

Natürlich hab ich zwischendurch noch andere Sachen genäht. Die zeig ich euch fortlaufend. Ich komm nämlich gar nicht nach mit Posten, die Zeit fehlt einfach. 🙂

 

 

2 Gedanken zu „Geheimprojekt #5 Patchworkdecke

Kommentar verfassen

