12 von 12

So, zum Abschluss dieser Woche gibt es von mir das erste Mal „12 von 12“. Ich freu mich riesig, dass ich das Fotografieren nicht vergessen habe 😉

Los gehts:

IMG_2550Zuerst mal den Ofen eingeheizt…

IMG_2551Menüplanung und Einkaufszettel geschrieben…

IMG_2552Einkauf erledigt und verräumt…

IMG_2553Genug Hackfleisch zum Einfrieren gekauft, praktisch gratis 😉

IMG_2554Fotografische Gefrierschrankinventur gemacht und es dann auf Papier gebracht…

IMG_2560Neues Rezept ausprobiert… war lecker, auch mit Pizzateig…

IMG_2561

IMG_2562Vor dem Aufräumen und Staubsaugen…IMG_2564IMG_2563Nach dem Aufräumen und Staubsaugen.

IMG_2568

Schnell zwei Windel-/Büchertäschchen genäht, als der Liebste mit den Kindern draussen war…

IMG_2566Zopfteig gemacht nach diesem Rezept

IMG_2567geflochten und mit Eigelb bestrichen und ab in den Ofen…

IMG_2571und so sah er fertig aus… noch schnell auskühlen…

IMG_2572dann kann schon bald gegessen werden.

Das wars bei mir für heute… Danke fürs reinschauen!!!

Herzlichst      giuanna

Wenn ihr wissen wollt wie’s bei den anderen ausgesehen hat heute dann klickt euch hier rein! Danke!

Ein Gedanke zu „12 von 12

Kommentar verfassen

