Kleinserie…

Nur kurz zum Wochenende…

Ich war letzte Woche mal wieder im Netz unterwegs und bin auf diese tolle Seite die elberbsen gestossen. Diese tollen kleinen Windeltäschchen habens mir angetan und ich dachte mir, dass kann ich auch selbst nähen. In meinem eigenen kleinen Netz nachgeforscht und prompt hab ich eine tolle Anleitung von Nalevs Welt für ein solches Zaubertäschchen gefunden. Diese hab ich kurz durchgelesen und dabei gleich zwei Stoffe rausgesucht. Schnittmusster gemacht und zugeschnitten und ruckizucki genäht. Das sah dann so aus:

IMG_2589

Ich hatte es am nächsten Tag schon in Gebrauch!

Und da ich für eine liebe Freundin noch ein kleines Geburtstagsgeschenk brauchte, machte ich gleich noch ein zweites. Das sah dann so aus:

IMG_2590Wieder mit einer Findeschlaufe, denn die Gute ist Schwanger und kann es jetzt noch als Buchtasche oder so brauchen und wenn dann das kleine Zwerglein da ist, als Windeltasche. Super praktisch und flexibel.

Nach diesen zwei war ich aber noch nicht ganz fertig, denn ich hatte noch TanteEma-Stoffe rumliegen, die schon lange vernäht werden wollten und so hab ich gleich eine Kleinserie daraus gemacht:

IMG_2577

Ich glaub ich war selber ein bisschen überrascht von der Anzahl der Täschchen. Die Bilder sind total unscharf 😦

IMG_257912 Stück hat es schlussendlich gegeben und jetzt fehlt nur noch der Klett. Die kommen dann in meinen Shop, aber den muss ich zuerst mal überarbeiten…

herzlichst eure giuanna

Ach ja…

Schnitt: Eigener, Stoffe: TanteEma, Anleitung: Nalevs Welt

2 Gedanken zu „Kleinserie…

Kommentar verfassen

