Es scheint so ruhig…

Momentan habe ich das Gefühl, ich nähe an allen Fronten! Das Riesenprojekt Patchworkdecke bin ich am Fertigmachen oder eher es macht mich fertig… Denn jetzt habe ich alles wieder aufgetrennt, die 194 Sterne die ich gesteppt hatte… Jetzt sieht sie so aus:

20130129-221244.jpg

Jetzt bin ich am Überlegen wie ich das mit den Sternen machen soll… Nicht das ich nochmals auftrennen muss !!! 

Ein anderes Projekt ist natürlich Fasnacht!!! Das heisst, mein liebster geht an die Fasnacht und ich benähe ihn. Dieses Jahr brauchte er einen Spacefallschirmrucksack ( wisst ihr schon als wer er geht?)
Er hat mir ein Bild davon im Netz gezeigt und ihn skizziert und ich hab dann einen Schnitt daraus gemacht und ihn mit Rucksackstoff genäht. Der hat die ganze letzte Woche nähen gekostet, er musste schliesslich am Samstag fertig sein, wenn er mit seinen Jungs den Rest des Kostüms basteln wollte… Und so sieht er aus

20130129-221958.jpg

20130129-222036.jpg

Dann wollten die Herren noch eine passende Namensappli selbstverständlich. Die habe ich heute allesamt gestickt

20130129-222201.jpg

Muss noch das Wappen draufsticken und annähen, dann hätten wir die Fasnacht für dieses Jahr wieder.

By the way hab ich gleich noch diese Applis gestickt

20130129-222504.jpg

Find ich total süss, vorallem für den kommenden Valentinstag passt das doch super! Die Stickdatei ist von huups.

So jetzt muss ich aber in die Federn, schliesslich sollte ich morgen was taugen im Klassenzimmer 

Herzlichst eure giuanna

Kommentar verfassen

