1. Kreativabend der Frauengemeinschaft Beckenried!!!

Am Donnerstag war es endlich soweit! Wir hatten den 1. Kreativabend im Pfarreihaus abgehalten.  Es war eine entspannte und lustige Runde beisammen und es wurde genäht und gehäkelt.

Ich für meinen Teil war sehr fleissig, schliesslich wollte ich mein neues Ebook „Lorelei“ von lillesol & pelle ausprobieren, dass ich mir am Mittwoch gekauft hatte. Daher hatte ich auch schon am Nachmittag das Aufwändigste vorbereitet. Das heisst, ich habe alle Teile zugeschnitten und mit Vlieseline verstärkt, denn das Bügeleisen wollte ich nicht auch noch mitnehmen…

So sah die Tasche dann nach 3 Stunden aus

IMG_3162Das wäre die Variante mit den Knöpfen gewesen, doch leider hatte ich nicht genug von diesen grossen tollen perlmuttfarbenen Knöpfen. Daher sah die Tasche dann so aus. Die Hänkel hab ich dann am Freitagmorgen noch schnell gemacht…

IMG_3166Mittlerweile ist sie fertig, denn ich habe einfach Ösen genommen, was auch ganz toll aussieht, gell Katja 😉 Die Form gefällt mir richtig gut, ich werde sicher noch ein/zwei Lorelei’s nähen. Vom Stoff her ist sie eher gewöhnungsbedürftig denn der rote Unistoff ist Samt, was sich ja eigentlich ganz toll anfühlt wenn man in die richtige Richtung streichelt… Ausserdem erinnert sie mich immer ans Rotkäppchen… Muss dann noch ein Foto nachreichen von der fertigen Version.

Es war wirklich toll mit den Mädelz kreativ zu sein und neben her noch ein bisschen zu quatschen. Hier noch ein kleiner Aufruf:

An ALLE die in der näheren Umgebung von Beckenried (CH-6475) wohnhaft sind:

Der nächste Kreativabend findet am 21.März im Pfarreihaus Beckenried statt. Ihr könnt euch bei mir anmelden: Giuanna Barmettler 041 620 85 60 Ich freue mich auf euch!

herzlichst eure giuanna

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s