Mein 1. Award!!!

Wow, ich hab meinen 1. Award bekommen! Ganz lieben Dank an Steffi von 3 kleine Engel für die Nomination. Ich hab mich riesig gefreut! Und bin immer noch überwältigt…

Ich mach doch gar nicht soviel, oder besser gesagt, im Moment komm ich gar nicht dazu alle meine entstandenen Projekte zu posten.

BestBlogAwardJuhui, ich freu mich wie bolle!!!

Nun aber zu den Regeln des Awards:
Es gehört zu den Regeln, dass man einen Post mit diesem Logo schreibt, sich in diesem für den Award bedankt, den Blog auch verlinkt und 11 Fragen beantwortet. Anschließend werden wieder bis zu 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.

Zu den Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte? ich bin ganz klar der Desserttyp,  ich ess lieber wenger vom Hauptgericht, dafür noch Dessert… 😉

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung? Ganz klar die Persöhnlichkeit, jedoch finde ich ein gepflegtes Äusseres auch wichtig

3. Wann hast du Deinen Blog gegründet? 4. Juni 2012

4. Welche Persönlichkeit hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen?  Da kann ich niemand bestimmten nennen. Alle Blogger, jedes Kreativheft/Buch, einfach alles was mich zu eigenen/neuen tollen Sachen inspiriert.

5. Verfolgst Du viele Blogs? In meiner Leseliste stehen um die 50, doch komm ich leider nicht regelmässig dazu vorbeizuschauen, geschweige denn zu kommentieren… leider…
6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen? Ich backe sehr gern selbst und lass mich gerne bekochen… 🙂
7. Welches Buch liest Du gerade? Ich warte auf die das zweite Buch von Deborah Harkness „Wo die Nacht beginnt“. Bin voll der Fantasietyp…
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Schrank überlebt? Da gibt es einige, doch wollte ich schon lange mal ausmisten… Mein Kleiderschrank wäre froh…
9. Was ist dein Lieblingsrezept? selbstgemachte Lasagne
10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig? Ehrlichkeit, Vertrauen können und Verständnis.
11. Was ist Dein Lieblingsfilm? Da gibt es keinen speziellen, aber ich schau mir gern Action- und Fantasiefilme an.
So, und nun kommt der schwierige Teil…meine Nominierungen für den Award:
Es sind ganz tolle Blogs, die ich mir immer wieder ansehe und sehr inspirierend finde.
So, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende mit wenig Schnee 🙂 und könnt den heutigen Tag nochmals geniessen, bevor es morgen mit dem Alltag wieder weitergeht.
herzlichst eure giuanna
2 Gedanken zu „Mein 1. Award!!!

Kommentar verfassen

