Kopfhörer-T-Shirt für meinen Grossen

Es ist soweit!!! Ich darf euch das Kopfhörershirt für meinen Liebsten präsentieren:

20130415-171152.jpg

Natürlich gleich zum passenden Anlass getragen. 
Um den Hals ist es ein bisschen eng geworden, das liegt daran, dass ich kein gelbes Bündchen bekam und daher hab ich dann halt gelben Jersey genommen. Das ging gut zum vernähen, ich würde das nächste Mal einfach 2cm mehr dazugeben.
Er hat sich sehr gefreut! Und ich mich auch 

Herzlichst eure giuanna

Schnitt: burda young T-Shirt 7916, abgeändert mit Hilfe eines eigenen T-Shirts
Stoff: Nähboutique Kaiser, Stans
Applikationvorlage: ottobre 3/2012

2 Gedanken zu „Kopfhörer-T-Shirt für meinen Grossen

Kommentar verfassen

