Tolle Neugikeiten

Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, nähe ich leidenschaftlich gerne. Meistens für meine Kinder oder aber auch immer wieder Geschenke für andere. Auch konnte ich meine kleinen und grossen Projekte schon in verschiedenen Geschäften (living&more, Beckenried und manufaktur, Brunnen) ausstellen und zum Verkauf anbieten. Erstmals habe ich mit zwei Nähkolleginnen einen Stand am Buochser Quaimarkt vom 11. Mai 2013 Es würde mich freuen den Einen oder Anderen von euch dort anzutreffen.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Begeisterung und Leidenschaft zum Nähen weitergeben möchte. Daher habe ich mir überlegt, ob ich als Pädagogin nicht auch selber Nähkurse anbieten könnte. Und wie es der Zufall wollte, suchte Elisa von der manufaktur in Brunnen noch jemanden für Nähkurse. So habe ich mir überlegt, was, wie, wo usw. ich anbieten möchte. Nun darf ich euch mit Stolz meinen Flyer für die ersten Kurse präsentieren.

Kursausschreibung Einfach draufklicken, dann öffnet sich das PDF!

Es würde mich riesig freuen, wenn ich euch bei euren ersten Nähschritten oder auch bei den anderen Projekten unterstützen kann. Falls ihr selber kein Interesse an einem Kurs habt, aber jemanden kennt, der gerne Nähen lernen würde oder sich mal an eine Tasche oder an ein Portemonnaie wagen möchte, dürft ihr den Flyer oder auch mein Blog gerne weiterleiten. Herzlichen Dank im Voraus und auch fürs weitersagen 😉 Bei Fragen könnt ihr mich unter der angegebenen Nummer gerne anrufen.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und hoffentlich einige bekannte und nähbegeisterte Gesichter!

herzlichst   eure giuanna

Kommentar verfassen

