Schneller Geburtstagsorden

Heute hat meine Schwiegermutter ihren 70. Geburtstag, daher habe ich gestern Abend noch schnell diesen Geburtstagsorden gebastelt. Zum Glück war ich gerade im Nähkurs vom Berninacenter in Stans. Da hatte ich die freie Auswahl an farbigen Bändern, Litzen, Spitzen etc., so konnte ich alles super aufeinander abstimmen. Was dabei herausgekommen ist seht ihr ja…

20130424-175611.jpg

Sie hat sich super gefreut! Und mir hat es Spass gemacht nen richtig tollen Orden zu nähen. Hier noch ein paar ergänzende Fotos:

20130424-180129.jpg

20130424-180147.jpg

20130424-180157.jpg

20130424-180210.jpg

Ich hab das ja nicht selbst herausgefunden, sondern hatte zuerst im Netz gesurft und bin auf die Seite von pattydoo gestossen. Dort könnt ihr gut sehen, wie man einen Geburtstagsorden einfach nähen kann.

Meiner ist noch eine Nummer grösser ausgefallen… Bei Fragen könnt ihr gern einen Kommentar hinterlassen, dann versuch ich eure Fragen zu beantworten.

Herzlichst eure giuanna

20130424-181443.jpg

Kommentar verfassen

