Stifterolle

Gestern hatte ich im Nähkurs ein paar freie Minuten, da ist diese einfache aber tolle Stifterolle entstanden.

20130501-084856.jpg

20130501-084907.jpg

20130501-084915.jpg

Ich finde diese Spiralrolle so witzig und sie sieht auch so edel aus, wenn man farbiges Leder in Kombination mit einem andersfarbenen Reissverschluss nimmt, wie ich es gemacht habe. Ich werde sicher noch einige solcher Rollen nähen, doch muss ich mir was überlegen wegen den Reissverschlüssen. Die sind einfach enorm teuer, im Gegensatz zum Leder oder Filz. Aber ich finde bestimmt noch eine günstige Variante im Netz.

Herzlichst eure giuanna

Kommentar verfassen

