Letzte Vorbereitungen…

… für den Buochser Quaimarkt werden hier noch gemacht.

Da es mein erster Stand ist, hoffe ich jetzt einfach mal, dass ich an alles gedacht habe… Ansonsten weiss ich es fürs nächste Mal 😉  Ich bin schon ganz chribelig und stehe richtig unter Strom. Hab auch noch eine kleine Liste mit Aufgaben die ich morgen erledigen muss. Aber in meinem Kopf schwirren schon wieder unzählige Ideen und Verbesserungen rum, dass ich manchmal gar nicht mehr weiss wo mein Kopf ist. Zum Glück ist er angewachsen, sonst würde ich ihn dauernd verlegen, wie mein Handy/Agenda etc.

Ich hoffe, dass das Wetter auch mitmacht, denn bei strömendem Regen macht das nicht wirklich Spass.

So, ich muss dann noch das Bestellformular ausarbeiten… Ihr hört von mir dann vor Ort 🙂

herzlichst   eure giuanna

Kommentar verfassen

