Raglan-T-Shirt

Letzte Woche kam eine Spielplatzbekanntschaft bei mir vorbei und gab gleich zwei Bestellungen auf. Einmal für ein Totenkopf-Shirt und einmal für eine Tunika aus der ottobre 1/2012.

Das Totenkopf-Shirt ist mittlerweile fertig geworden und auch schon überbracht, denn es war als Geburtstagsgeschenk für den Neffen gedacht.

IMG_3429 IMG_3431Ich hab den Kragen extra noch verschönert/verstärkt, so leiert sich das Ganze auch nicht aus.

IMG_3433

Ich bin immer ein bisschen am rumprobieren wie ich am besten/schönsten Absteppen kann. Der rundgenähte Zickzackstich finde ich besonders schick…

IMG_3435Auch das Covern habe ich mittlerweile gut im Griff. Bin richtig stolz auf das Ergebnis! Ich hoffe der Neffe hat auch gefallen daran gefunden…

herzlichst eure giuanna

2 Gedanken zu „Raglan-T-Shirt

Kommentar verfassen

