Auftrag Stirnband

Vom Markt hatte ich noch diesen Auftrag zu erledigen. Stirnbänder sind ja wieder voll IN und auch superpraktisch für die Kleinen. Daher gabs dann gleich mehrere…

IMG_3493Die hab ich für eine gute Kollegin gemacht. Daher hab ich auch eine schönere dafür aufwendigere Wendeöffnung angewandt. Gleich gegenüber dem Herzlogo hab ich die Wendenaht von Hand mit dem Matratzenstich zugenäht. Ist ein bisschen aufwändiger, dafür sieht es viel schöner aus, als diejenigen die mit der Nähmaschine genäht werden. Ausserdem nähe ich solche Stirnbänder während dem Färnsehluegä, bzw. in den Werbepausen 🙂 Und für 12 CHF kann man ja auch nichts sagen, oder?

herzlichst eure giuanna

 

Kommentar verfassen

