häkelblume für kissen

Irgendwo im Netz bin ich auf dieses Bild gestossen…10805_0

Da wusste ich, dass ich meine Häkelnadel wieder mal hervor nehmen musste. Natürlich hab ich mir zuerst das Ebook `Banju` von farbenmix gekauft, nicht dass ich drauflos häkle und dann nichts brauchbares entsteht… das mag ich nämlich gar nicht!

Aber keine Angst, ich hab ganz genau nach Anleitung gehäkelt und diese tolle Blume ist entstanden.

1086

Jetzt wartet sie nur noch darauf, um zu einem Kissen weiterverarbeitet zu werden. Es liegt eigentlich alles bereit, nur die Zeit scheint irgendwie nicht vorhanden zu sein… wie immer 😦

Advertisements

Ein Gedanke zu „häkelblume für kissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s